Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Heisenberg6811
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Halberstadt (S-A)

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Mo Nov 16, 2009 8:14 pm

ja Klar von mir aus.... aber ihr beiden seit mir erstmal ne Erklärung schuldig !! Meldet euch bei mir da ihr schon Schriftgröße 6 nicht auf der Startseite erkennen könnt! Ich geb euch 1 Tag um euch zu melden ab jetzt (16.11.09 19:14) sonst werfe ich euch aus dem Forum! Mad
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
SUDOX
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Sudox is coming! ;)   Mo Nov 16, 2009 3:55 pm

Hi Leute
Ich heiße Frederic und hab euch durch Toasty gefunden Very Happy Er isn kumpel von mir und wir zoggn halt au viel zusamm Halo und so ... ehm ja ich hab halt au nen TrackMania Clan und deshalb bich ich schon sehr Clanerfahren Wink

Falls ihr mal im TS labern wollt ich denke mal wenns net zu voll wird auf meinem TS Server labern

Adresse: eTernal-Clan.de
Channel: Am besten unter Other Games -> Halo
Nach oben Nach unten
http://www.eTernal-Clan.de
Toasty224_FA
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23

BeitragThema: kv   So Nov 15, 2009 11:22 am

jo danke
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Halberstadt (S-A)

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   So Nov 15, 2009 12:01 am

Willkommen im Clan ne ^^
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Toasty224_FA
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23

BeitragThema: kv   Sa Nov 14, 2009 10:45 pm

hi all
ich bin daniel un bin voll der halofreak
ich kann gut snipen un vorallem gut fahren,ich bin strikt gegen cheater un ich garantier dass ich sehr aktiv bin
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Halberstadt (S-A)

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Do Okt 29, 2009 11:19 am

okay .... xDDDDD
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
iKey_FA
Soldat
Soldat


Anzahl der Beiträge : 35
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Do Okt 22, 2009 7:34 pm

Du meinst wohl LMAA Wink

Such dir ne Bedeutung für jajaja aus Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Halberstadt (S-A)

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Do Okt 22, 2009 10:37 am

also jaja heist LMA und was heisst "jajaja" ^^? sowas sagt man doch nich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
iKey_FA
Soldat
Soldat


Anzahl der Beiträge : 35
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Di Okt 20, 2009 2:04 pm

jajaja... lol!
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Halberstadt (S-A)

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Mo Okt 19, 2009 10:01 am

wieso iKev Very Happy da steht doch pvtKev und so ^^
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
iKey_FA
Soldat
Soldat


Anzahl der Beiträge : 35
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   So Okt 18, 2009 7:22 pm

iKev... ich dacht schon hier wollt mich einer verarschen lol!
Nach oben Nach unten
Mysti_FA
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 24
Ort : Osnabrück(Wallenhorst)

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Do Okt 15, 2009 10:07 pm

Jo hisen ich bin Marcel
und öhm kp was mir gut liegt Laughing
aber ich hab eine coole signatur Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de
Heisenberg6811
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Halberstadt (S-A)

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Do Okt 01, 2009 3:18 pm

okay .. jetz wissen wir bescheid. Aber das hättest du nich unbedingt in ein Forum schreiben müssen wo Jeder was lesen kann. Du hättest es in Clan interne infos Machen sollen oder sowas. aber naja willkommen im forum und im Clan. king
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
{FA} Striker
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Reputation : 1
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 22
Ort : Osna City

BeitragThema: Kleine Vorstellung   Do Okt 01, 2009 2:01 pm

Hallu Leutz,

Alsoo ich bin der Kevin bin ein halo freake
Meine Fähigkeiten : alsoo ich kann gute snipen wie mein name schon sacht ^^,fahren fliegen ... halt so was alles ^^
soo das wars erts mla von mir wen ihr mich skype adden wollt:The...Kev...Master

MFG kevin
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Clan Informationen :: Informationen-
Gehe zu: