Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich hab ein kleines problem

Nach unten 
AutorNachricht
Leach_FA
Spezialist
Spezialist
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Ich hab ein kleines problem   Fr Jul 24, 2009 9:24 am

Mein neuer pc kan halo niht instalieren ist wohl nicht mit meiner vista version komatibel ka worans liegt mitten in der instalation sagt er irgend was kan nicht instaliert werden . also wen ich nicht herausfinde wie man es löst kan ich kein halo mehr mit euch zocken.
Nach oben Nach unten
Zane_FA
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 1
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 21
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem   Fr Jul 24, 2009 11:02 am

Hier hab ich dir mal 2 Vorschläge hingeschrieben wie ich es spontan versuchen würde!

1.Versuch:

Führe es mit Admin Rechten aus!

2.Versuch:

Lade dir die servicepacks für Winvista runter und versuche es erneut!

.:Liebe Grüße:.
.:Zane_FA:.
Nach oben Nach unten
Leach_FA
Spezialist
Spezialist
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem   Sa Aug 08, 2009 8:59 pm

ich hab beides versucht es geht nicht also ich sags malso wens nicht möglich sein solte was ich nicht hoffe.

ich glaub wen das der fall sein solte würde ich meinen Rücktrit verkünden
Nach oben Nach unten
iKey_FA
Soldat
Soldat


Anzahl der Beiträge : 35
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem   So Aug 09, 2009 7:46 pm

Ich würds an deiner Stelle mal mit einer anderen Halo-CD versuchen.
Muss nicht sein, dass es das ist, aber ich hatte das Problem auch schonmal..
Da hatte meine CD irgendeine Macke - spielen konnte ich noch, installieren konnte ichs nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Izual[FA]
rekrut
rekrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 26
Ort : 25548 Rosdorf

BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem   Mo Aug 10, 2009 9:30 pm

naja chillen tuh ich nicht grade^^ ich kann halo mit dem pc den ich mom besitze nicht spilen, zumindest nich tohne permanente lags graphikfehler oder sonstiges. wenn ich meinen neuen pc habe werde ich wohl auch wieder on kommen könn:)
haste des schonma mitm anderen laufwerk versucht? bei mir hatte das lustigerweise mal mitm anderen spiel geklappt^^
Nach oben Nach unten
shinto_SL
rekrut
rekrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 24
Ort : Hinterm Mond auf der Erde ;-)

BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem   Di Aug 11, 2009 6:49 pm

Also ich weiß nicht ob das bei dir klappt, aber vielleicht geht es ja, probier doch mal folgendes:

Lade dir hier die Demoversion von Alcohol 120% herunter: http://alcohol-120.de.malavida.com/d177-kostenloser-download-windows

Mit dem Programm kan man ein Image von seinem Spiel auf die Festplatte machen. Diesee Image-Datei wird dann in ein virtuelles Laufwerk eingebunden und man kann es so nutzen, du brauchst also die HALO-CD nicht mehr.

Aber Achtung, wenn du Dinge kopierst die du nicht besitzt ist es ILLEGAL, ich warn nur vor.



So, da das Programm an sich aber legal ist und sogar im Geschäft erhältlich ist, erkläre ich nun weiter.

Nachdem du das Programm installiert hast, startest du es, dann musst du glaub ich 30 Sekunden warten weil es nur eine Demo ist dann klickst du auf "Weiter".

Lege deine Halo CD dann ein und klicke dann auf:

-Datei (oben links)

-Neu

-Weiter (für den Fall das da nichts angezeigt wird nochmal schließen und nochmal öffenen, dann hat er die CD noch nich gelesen)

- Dann wählst du den Ort wo du es hinspeichern möchtest und klickst dann auf weiter.

Dann müsste er eigentlich anfangen die CD auf deine Festplatte zu schreiben. Nachdem die Datei auf deiner Festplatte ist wird dir dein Image auch in Alcohol angezeigt, dann klickst du doppelt auf das Image und dann wird es eingebunden.


Wenn es eingebunden ist, installierst du es mit dem nun erstellten Image.


So, der Grund warum das gehen könnte ist einfach der, das während die Datei auf den Computer geschrieben wird, dein Fehler gelöscht wird, vllt. glaubst du es mir nicht, aber das kann sein wohl sein.


Probier es einfach und berichte mal wenn es nicht geht war es jedenfalls ein Versuch.


PS: Achja, was ich noch vergessen habe, ich habe mal die HALO-CD meines Bruders bei mir auf den Computer gemacht und da steht die ersten paar Minuten im Brennfenster " Lesefehler XYZ". Da brauchst du nicht wegklicken oder so, lass es einfach weiter laufen, nach ein paar Minuten je nach dem läuft das ganz normal weiter. Es läuft auch schneller weiter also sagen wir mal in 20 Minuten sollte es drauf sein, 30 sind auch okay. Aber ich schätze das dauert nur 15 Minuten. Wenn es bis 30 Minuten noch nicht fertig ist, kannst du es ja abbrechen ;-)

Naja gut viel Glück

bis denne ;-)

Gruß shinto
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Halberstadt (S-A)

BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem   Sa Aug 15, 2009 12:53 pm

das hatte ich mal bei einem anderen Game .. deine CD könnte zerkrazt sein oder generell defekt .. versuchs mit einer neuen Halo cd .. soviel kostet halo ja nich
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich hab ein kleines problem   

Nach oben Nach unten
 
Ich hab ein kleines problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Clan Informationen :: Aktuelles-
Gehe zu: