Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Video nur mit erlaubnis

Nach unten 
AutorNachricht
Fex_FA
Spezialist
Spezialist


Anzahl der Beiträge : 70
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Video nur mit erlaubnis   Di Dez 01, 2009 4:17 pm

Au man das is bitter wegen so einem dummen fehler jetzt ärger zu kriegen!!! Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Halberstadt (S-A)

BeitragThema: Re: Video nur mit erlaubnis   Sa Aug 15, 2009 12:55 pm

so ises ... bei einem Clan Video wo wir drin vorkommen muss vorher bescheidgesagt werden ... wenn es ein video ist was NICHT mit dem clan zu tun hat dann kann man es einfach reinmachen
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
shinto_SL
rekrut
rekrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 24
Ort : Hinterm Mond auf der Erde ;-)

BeitragThema: Re: Video nur mit erlaubnis   Di Jul 28, 2009 11:32 am

Okay, ihr wollt also das euer Ruf als Weltstar durch ein schlechtes Video nicht ruiniert wird;-)


Also mal ehrlich, ich bin zwar auch durch mein Spiel MGO zufällig im YouTube und in dem Video bin ich sogar so gut das ich der beste bin in der Runde, aber dadurch werde ich doch nicht zum Weltstar ;-)



Also, ich finde jeder sollte das reinstellen, was er möchte und vllt. wenn er ein "Clanvideo" reinstellen möchte, sollte er die Meinung der Leute einholen, wie den das Video ist und ob es wirklich alles so repräsentiert wie es wirklich ist, aber ich finde ein "Funvideo" muss doch nicht erlaubt werdenk, es kann ja auch im Kommentar stehen, dass es ein "Funvideo" ist....

mfg shinto
Nach oben Nach unten
Leach_FA
Spezialist
Spezialist
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Video nur mit erlaubnis   Mo Jul 27, 2009 7:29 pm

Überleg doch mal über youtupe kan mans schnell bekannt werden.

da ist es auch wichtig das die videos gut sind wen einer irgend nen scheiß reinstelt ruiniert das unseren ruff total

deswegen befürworte ich das zu 100% nur mit erlaubnis
Nach oben Nach unten
shinto_SL
rekrut
rekrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 24
Ort : Hinterm Mond auf der Erde ;-)

BeitragThema: Re: Video nur mit erlaubnis   So Jul 26, 2009 6:19 pm

Habe ich das richtig verstanden, ihr dürft im YouTube nichts aus dem Clan reinstellen ohne die Erlaubnis des Clanchef´s???

haha,.. lol was soll den passieren, ausser das es schlecht ankommen könnte ;-)


Ich bin zwar auch dafür das man im Clan etwas militärischer ist, (auch wenn es bei euch ein Sci-Fi Spiel ist) aber ihr müsst gucken das ihr nicht eine ganz so strenge Herachie habt;-)
Nach oben Nach unten
Chief_FA
Spezialist
Spezialist
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 23
Ort : Reichenbache| Dorfstraße Nr. 2| 07554 gera

BeitragThema: Re: Video nur mit erlaubnis   Do Jul 16, 2009 9:56 am

Spartan_FA schrieb:
ich lisste mal ein paar auf ^^

also für schnelle CPU's und eine Großen Festplatte eignet sich "GameCam"

Top:
-Unbegrenzte Aufnahme-zeit
-Relativ einfach zu bedienen
-normale noch akzeptabele dateigröße

Flop:
-verbraucht massenweise RAM
-KEIN Sound
-Riesengroßes GameCam logo unten rechts im Video

Für normale durchnittsrechner (wie meinen Razz ) Empfehle ich guten gewisens "FRAPS"

Top:
-Wenig RAM verbrauch für gute Frame-Rate
-Nimmt Sound Auf
-Kleines "FRAPS" logo oben in der mitte im video
-Simpel und kleine dateigröße

Flop:
-bei der unregestrierten version gibt es nur 30 sek. aufnahme zeit
-bei der unregestrierten version kann man nicht das format der screenshoots wählen (also nur BMP)


= Mein Favorit : FRAPS Version 2.6.3



nochmal zu video ohne erlaubnis was ist mit leuten die nur mitspielen?? werden die bestraft Question
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Halberstadt (S-A)

BeitragThema: Re: Video nur mit erlaubnis   Mo Mai 18, 2009 3:38 pm

ich lisste mal ein paar auf ^^

also für schnelle CPU's und eine Großen Festplatte eignet sich "GameCam"

Top:
-Unbegrenzte Aufnahme-zeit
-Relativ einfach zu bedienen
-normale noch akzeptabele dateigröße

Flop:
-verbraucht massenweise RAM
-KEIN Sound
-Riesengroßes GameCam logo unten rechts im Video

Für normale durchnittsrechner (wie meinen Razz ) Empfehle ich guten gewisens "FRAPS"

Top:
-Wenig RAM verbrauch für gute Frame-Rate
-Nimmt Sound Auf
-Kleines "FRAPS" logo oben in der mitte im video
-Simpel und kleine dateigröße

Flop:
-bei der unregestrierten version gibt es nur 30 sek. aufnahme zeit
-bei der unregestrierten version kann man nicht das format der screenshoots wählen (also nur BMP)


= Mein Favorit : FRAPS Version 2.6.3
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Leach_FA
Spezialist
Spezialist
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Video nur mit erlaubnis   Mo Mai 18, 2009 12:35 pm

Ich bin immer noch deswegen ein bishen sauer Mad auf dich weil du dieses video im aleingang gemacht hast. jetzt mal was anderes welche Prorgamme eigenen sich den gut um videos zu machen Question (oder überhaut zum aufzeichen)
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Halberstadt (S-A)

BeitragThema: Re: Video nur mit erlaubnis   Fr Mai 08, 2009 6:59 pm

nein die gefahr das es einfach ohne erlaubnis weitergegeben wird ist zu groß Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Heisenberg6811
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Halberstadt (S-A)

BeitragThema: Re: Video nur mit erlaubnis   Do Mai 07, 2009 2:40 pm

wozu gibs google Neutral ???.... naja der einzige der unseren Clan aufnimmt bin ich oder ein ander mit erlaubnis study
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Sparten robin
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 23
Ort : Reihnlandpfalz (nähe alzey)

BeitragThema: ich weiß nichtmal wie   Do Mai 07, 2009 1:56 pm

ich weiß net mal wie man sowas macht (aufnehmen und so) Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Video nur mit erlaubnis   

Nach oben Nach unten
 
Video nur mit erlaubnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Clan Informationen :: Informationen-
Gehe zu: